Praktikum Tischler/in

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Tischler/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
3
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Du interessierst dich für eine handwerkliche Ausbildung im Bereich Tichlerei? Dann bist du bei uns genau richtig. Gerne geben wir dir erste Einblicke in die Vielfalt des Berufes. Es erwarten dich eine waschechtes Team, dass dich herzlich aufnimmt und reale Praxis in der Werkstatt und bei der Montage vor Ort beim Kunden.

Ansprechpartner
Herr Stefan Krings
02454-937495-0
Adresse:
Quellstraße 40
52538 Gangelt-Langbroich
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Krings Bau + Wohn Design

Unternehmensdarstellung: 

Die Themen Fenster, Tür, Küche und Innenausbau liegen uns am Herzen und wir interpretieren sie immer wieder neu. In unserem Einrichtungshaus arbeiten Planer, Handwerker und erfahrene Kaufleute - Menschen, die wissen, wie man Lösungen findet und die jede noch so vermeintlich schwierige Herausforderung annehmen.

Unternehmensgröße: 
21-50
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Handwerk