Fachangestellte/r für Bäderbetriebe

Waldfeuchter Straße 194

Die Stadtwerke Heinsberg GmbH betreibt und unterhält das Hallenbad in Heinsberg, welches über ein Schwimmerbecken sowie ein Lehrschwimmbecken verfügt.
Im Hallenbad werden u. a. verschiedene Schwimmkurse sowie Schul- und Familienschwimmen angeboten.

Fachangestellte für Bäderbetriebe beaufsichtigen den Badebetrieb, betreuen die Badegäste und überwachen die technischen Anlagen.
Beim Berufsfelderkundungstag wird ein Einblick in die täglichen Aufgaben einer/s Fachangestellten für Bäderbetriebe gegeben.

Veranstaltungsort: Hallenbad Heinsberg, Schafhausener Straße 39, 52525 Heinsberg

Badesachen, kurze Hose und T-Shirt sind mitzubringen!

Stadtwerke Heinsberg GmbH

Die Stadtwerke Heinsberg GmbH ist als Eigengesellschaft der Stadt Heinsberg für die Wassergewinnung, die Wasseraufbereitung und die Wasserversorgung im Stadtgebiet Heinsberg, den Bäder- und Blockheizkraftwerksbetrieb sowie damit im Zusammenhang stehende Dienstleistungen zuständig.

Unternehmensgröße:
Bergbau, Energie- und Wasserversorg., Entsorgungswirtschaft