Bankkaufmann/-frau

Kreissparkasse Heinsberg, Dr.-Eberle-Platz 1
41812 Erkelenz

Reinschnuppern ist ausdrücklich erwünscht! Unsere Kolleginnen und Kollegen gestalten einen abwechslungsreichen Tag für Dich und geben Dir einen intensiven Einblick in das "Sparkassen-Leben". Dein Tag startet um 9.15 Uhr in unserer Hauptstelle in Erkelenz und dauert bis ca. 15.00 Uhr.. Du fragst Dich bestimmt, wie du Dein Outfit für diesen Tag wählen solltest. Ganz einfach - ganz normal! Nutze die Möglichkeit, uns näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Dich! Schöne Grüße Deine Kreissparkasse Heinsberg

Dienstleistung
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Sonstiges

Kreissparkasse Heinsberg

Was uns anders macht Die Kreissparkasse Heinsberg ist keine Bank! Wir sind eine Sparkasse, gegründet vor mehr als 125 Jahren, um den Menschen und der Wirtschaft in unserer Region bessere Zukunftsperspektiven zu eröffnen. Seit jeher fühlen wir uns den Menschen im Kreis Heinsberg verbunden und verpflichtet. Wir wollen für alle Menschen – unabhängig von ihrem Einkommen, ihrem sozialen Status oder ihrer Herkunft – ein Finanzpartner sein, der sie versteht und ihre individuellen Bedürfnisse zur Grundlage der Beratung macht. Wir arbeiten gemeinwohlorientiert und nachhaltig. Wir haben grundlegende Werte, die unser Handeln bestimmen. Unsere Werte sind: • Sicherheit/Verlässlichkeit, • Fairness, • Transparenz, • Nachhaltigkeit • Innovationsfähigkeit und • Individuelle Wertschätzung Damit stellen wir uns unserer Verantwortung, schaffen Vertrauen und sichern unseren wirtschaftlichen Erfolg. Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung – pro Jahr stellen wir über 1 Mio. Euro als Spenden und für Sponsoring zur Verfügung. Wir fördern aktiv den Wirtschaftsstandort „Kreis Heinsberg“ – mit Krediten und durch Beteiligungen. Wir sind ein großer Steuerzahler in unserer Region.

Kammerzugehörigkeit:
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Erbringung von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen